kopfgrafik.jpg

 

Unser Unternehmen

 

gebaeude.jpg

Die Herstellung von Geschäfts- und Werbedrucksachen sowie Modellbaubogen für Kartonmodelle bestimmen unseren Alltag. 1991 wurde unser Unternehmen mit dem Ziel gegründet, vorwiegend für kleinere und neu gegründete Firmen Drucksachen zu gestalten und im eigenen Hause zu drucken. Von Anfang an war dabei unser Anliegen, allen Kunden in kürzester Zeit gute und preiswerte Drucksachen zu übergeben. Diese entstehen auf moderner Offsetdrucktechnik. Ständig investieren wir in noch mehr Qualität und Leistungsfähigkeit.
1997 entwickelten wir den ersten Modellbaubogen, mit dem sich jeder Modellbahnfreund einen Straßenbahnzug in perfekter fotorealistischer Gestaltung selbst bauen kann. Inzwischen haben wir viele verschiedene Modelle im Angebot.

 

Wir sind für Sie da:
Mo - Fr: 8.00 - 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

So finden Sie uns:

 

lageplan.jpg